Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

90.947    14. August 2026   16:44 Uhr

Deutschlandweit | Alleinerziehende Mütter, ca. 25–50 Jahre, die trotz Arbeit am Monatsende kaum Geld übrig haben | 3–5 Drehtage im September | vergütet

Du bist alleinerziehende Mutter, arbeitest Vollzeit und musst trotzdem jeden Euro genau einteilen? Nach Miete, Lebensmitteln, Energie und den Ausgaben für Deine Kinder bleibt kaum noch Geld übrig? Für eine ZDF-Doku suchen wir alleinerziehende Mütter, die uns in ihren Alltag mitnehmen.

Die Dreharbeiten finden im September an 3–5 Tagen statt. Die Mitwirkung wird vergütet.

Interesse? Melde Dich mit Namen, Wohnort, einer kurzen Beschreibung Deiner Situation und Rückrufnummer.

Kontakt: casting@bilderstanze.de  | WhatsApp: +49 170 2880368

Wir freuen uns auf Dich!
Das Team der bilderstanze
www.bilderstanze.de


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2026  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten