Startseite KOMPARSE.DE Letzte Aktualisierung: 8. Mai 2012

 MaHumba  München

          

Einsatzarten Komparse/Kleindarsteller (Sprechrolle mit mindestens einem Wort), Hauptdarsteller, Laienschauspieler, Sprecher, Moderator, Model
(ich bin kein ausgebildeter Schauspieler, hatte aber einige Seminare in Rhetorik, Sprechbildung- und Vortragstechniken und war knapp fünf Jahre (1993-1997) als Dozent für IT-Schulungen tätig, bei entsprechenden Angeboten mache ich (fast) jede notwendige Vorbereitung/Weiterbildung mit)
Einsatzgebiet bevorzugt Raum München, bei größeren Engagements auch weltweit
Erfahrung Einige Einsätze als Komparse, zwei Einätze als Protagonist bei §§-Schlupfloch auf Kabel 1, ein Einsatz als Vorgesetzter in einem e-Learning-Video
Besondere Fähigkeiten Ich kann lesen und schreiben
Ich habe einen Führerschein der meisten Klassen (alles ohne LKW), kann Fahrradfahren und habe Schusswaffenerfahrung
Singen und Tanzen gehören nicht zu meinen Stärken
Geburtsjahr 1962
Größe 180 cm
Gewicht 87 kg
Konfektions-Größe 52
Augenfarbe grün
Sprache Hochdeutsch
Kontakt MaHumba (at) t-online.de

 


Copyright © 1999 -2012  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten