Startseite KOMPARSE.DE Letzte Aktualisierung: 21. Juni 2012

Lisa Lee   Berlin

                         

Einsatzarten Komparse, Kleindarsteller
Einsatzgebiet Berlin
Erfahrung Habe bereits mehrere Male als Komparsin mitgewirkt u.a. in den Fernsehsendungen Eins gegen Eins, Super Champion 2012, Deutschlands Superhirn. Habe auch für wohltätige Sachen mit gemacht zb am Internationalen Hebammentag 2012 (Komparsin). Meine Schule besitzt eine Medienwerkstatt mit einer Professionellen Kamera dort habe ich für meine Schule geworden. Ich kann demnach auch eine Kleine Sprechrolle übernehmen. Zu dem war ich bei RTL Explosiv zu sehen als Peer Kusmagk als Dschungel König nach Berlin zurückflog, dort sprach ich direkt in die Kamera
Besondere Fähigkeiten Zweisprachig aufgewachsen Deutsch/Bosnisch, in der Schulzeit Konfliktlotsin
Stärken kontaktfreudig, flexibel, geduldig, zuverlässig, kommunikativ, verschiedene Facetten, respektvoll
Geburtsjahr 1993
Größe 1,70 m
Maße 40
Schuhgröße 39/40
Haarfarbe rot braun, mittellang , von Natur aus wellig, glätte sie oft
Augenfarbe Braun
Haustiere Ein Kaninchen (Schlappohren,Zwerg Widder, weiß, blaue Augen mit roter Umrandung )
Kontakt mrs-lee-lisa (at) web.de
 

 

 


Copyright © 1999 -2012  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten