Startseite KOMPARSE.DE Letzte Aktualisierung: 9. Juli 2014

Filmhans   Haltern am See

                            

Einsatzarten Textrollen, Kleindarsteller, Komparse, Sprecher, Seniormodel, Reporter usw.
Einsatzgebiet Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln, Münsterland; bei Erstattung von Fahrt- bzw. Hotelkosten und Spesen auch bundes- und europaweit möglich
Erfahrung Kleindarsteller, Komparse, Sprecher, Mitspieler in zwei Kinofilmen, einem Kurzfilm und verschiedenen TV-Produktionen für ARD, RTL, Sat1, WDR, VOX sowie Werbedreh. BürgerReporter (online); Reportagen mit bis zu 175 Bildern
Geburtsjahr 1946
Größe 174 cm
Gewicht 68 - 70 kg
Maße Brust 99, Hüfte 94, Taille 88, Bauch 100 cm
Konfektionsgrößen 48/50, Bauchgröße: 24

Jeans: W 32-34, L 30

Schuhgröße 41 – 42
Hutgröße 56 cm
Kragenweite 40 – 41 cm
Haarfarbe mittelblond
Augenfarbe Blau
Brille keine
Tattoo(s) keine
Piercing(s) keine
Sprachen Englisch, gut in Wort und Schrift
Niederländisch, Verstehen gut
Dialekte Hochdeutsch, Ruhrgebiet, Westfalen
Hobbys Totenkopfschwimmer als Jugendlicher – an Sport interessiert - Formel 1 – Fußball – Fan der deutschen Fußballnationalelf mit Fahne, Hut, Tröte, Glocke, Umhang usw.
Freizeit Radfahren, Halterner Stausee, schwimmen, Fachbuchautor „BEWERBUNG AKTUELL“, Gedichte und Reportagen schreiben
Fahrzeuge PKW, Fahrrad vorhanden
Führerscheine FS Klasse 3
Sonstiges Spiele jede Rolle: Seriös bis Marktschreier, kann Einzelpersonen und Gruppen motivieren, bin spontan, reaktionsschnell, verwandlungs- aber auch anpassungsfähig und kann gut Emotionen rauslassen. Eine Mischung aus feinsinnigem Humor und Satire gefällt mir – aber auch krasse Sprüche! Bin fantasievoll und kreativ in Wortwahl und Spielwitz. Zusammengefasst sehe ich mich als Ruheständler im Unruhestand, der ständig neue Herausforderungen sucht. Mit Tatendrang und Spaß erwarte ich neue Produktionen!
Kontakt Filmhans (at) gmx.de

 

 


Copyright © 1999 -2014  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten