Startseite KOMPARSE.DE Letzte Aktualisierung: 19. Juli 2013

Asgard   Kiel

              

Einsatzarten Komparse, Kleindarsteller
Einsatzgebiet Schl.–Holst. , Hamburg, Meckl.–Vorp., Nieders.
Erfahrung Ich habe als Komparse in einer Jussi-Adler-Olsen Verfilmung und inTatort mitgewirkt, sowie als Kleindarsteller in dem letzten Kieler Tatort.
Besondere Fähigkeiten Führerschein, Bootsführerschein. Sportfischen, Fliegenfischen, Sportschütze mit WBK, Kurzwaffenschießen, Pistole und Revolver, geschult im Umgang mit Waffen.
Requisiten und Bekleidung Komplette Sportfischerausrüstung und Kleidung, Anzüge, Jacketts, Smoking
Größe 182cm
Gewicht 75kg
Konfektionsgröße 52
Schuhgröße 43
Haarfarbe dunkelbraun
Augenfarbe braun
Sprachen Deutsch, norddeutsch, Kieler Dialekt, englisch
Fahrzeuge Geländewagen ( Jeep Commander ), Sportboot 5,10m mit 50PS AB
Sonstiges Ich bin seit 1986 durch einen Arbeitsunfall Rollstuhlfahrer, daher damit im Umgang perfekt. Beweglich um in andere Positionen zu gelangen wie Auto, Boot, Couch, Sessel usw.

Da ich Rentner bin fast immer einsatzbereit auch Nachts, es sei denn ich bin gerade im Urlaub.

Kontakt asgard47 (at) hotmail.com
 

 

 

 

 


Copyright © 1999 -2013  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten