Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

83.558    30. Mai  2023   17:00 Uhr

Berlin, Brandenburg | Mutter, die für ihr Kind (verzweifelt) einen Kita-Platz sucht | 1,5-2 Std.,  im Zeitraum ab sofort | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Für unsere RTL-Magazinsendungen suchen wir eine Mutter, die auf der Suche nach einem Kita-Platz für ihr Kind ist und schon fast verzweifelt ist. Ein großes Plus wäre es außerdem, wenn sie schon einmal etwas von sogenannten Kita-Maklern gehört oder diese sogar schon einmal kontaktiert hat (oder es sogar vorhat). Bei Interesse schickt uns gern eine kurze Nachricht mit ein paar Infos (Wohnort, wie viele Kinder, Erfahrungen bei der Kita-Platz-Suche etc.) über euch mit dem Betreff „Kita-Platz“ an die folgende E-Mail-Adresse: vlrnwberlinrecherche@rtl.de
 Wir freuen uns über Eure Nachricht und melden uns zeitnah

 


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2023  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten