Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

82.826    18. März  2023   21:15 Uhr

Großraum Köln | Neugeborenes Baby (People of Color) gesucht für Anfang Mai bei einer ZDF Komödie | 1 Drehtag: 2. MAI | Gage 400 € Brutto

Für eine ZDF Komödie suche ich für Anfang Mai ein "Neugeborenes" (POC). Es wird auf dem Arm seines "Filmvaters" zu sehen sein.. so als wäre es gerade eben erst geboren. Falls ihr also jemanden kennt, der ab ca 10. April ausgerechnet ist und Interesse hätte mit uns zu drehen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Am Set selber werden alle Bestens versorgt sein, incl. einer Hebamme, die vor Ort alle Belange proffessionell regeln kann. Der Drehtag soll der 2. Mai sein. Die Gage liegt bei 400 € Brutto.
Bei Interesse schickt mir doch ein oder zwei aktuelle Fotos von euch und Angaben zu Körper-Konfektionsgröße, Wohnort, Telnr und Alter. Bitte mailt dies alles mit "Baby 1" im Betreff an: casting@casting-schwichtenberg.de  . Lieben Gruß Tanja Schwichtenberg

Mit der Bewerbung zeigt sich der Bewerber einverstanden mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten. Die Bewerberdaten werden unter Berücksichtigung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2023  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten