Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

82.093    3. Januar  2023   14:15 Uhr

Großraum Köln | Frau mit Übergröße für einen Dreh mit versteckter Kamera | 2 Drehtage am 18.01. und 19.01. | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Für die RTL Magazine planen wir folgende Geschichte: Eine Airline verweigerte einem brasilianischen Plus-Size Model den Zutritt zum Flugzeug, weil sie „zu groß für ihren Sitz war“. Das Einzige, was die Fluggesellschaft ihr vorschlug: Ein Erste-Klasse-Ticket für 2.480 Pfund.

Wir wollen dies genauer beleuchten und den Test mit versteckter Kamera wagen. Wir schnell passiert es, dass einem der Zutritt verwehrt bleibt? Wird man schon beim Ticketkauf darauf hingewiesen, dass es Probleme mit der Sitzgröße geben könnte?

Bist du schon einmal in einer ähnlichen Situation gewesen und hast Zeit und Lust um uns bei dem Dreh zu unterstützen?

Dann sende deine Bewerbung ( Name, Alter, Fotos, bisherige/letzte Dreherfahrungen..) gerne an: j.kalt@munzmedia.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Liebe Grüße
Johanna

Datenschutzhinweis:
Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz
Hinweis: Für den Schutz von Bewerberdaten sind die jeweiligen Auftraggeber eines Gesuchs (= Empfänger der Bewerbungen) verantwortlich KOMPARSE.DE kommt nicht in den Besitz von Bewerberdaten.

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2023  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten