Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

82.075    23. Dezember  2022   16:42 Uhr

Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz oder Saarland | Familie, Alleinerziehende, Pärchen, WGs oder Freundesgruppe zum Thema Ordnung im Schlafzimmer und im Kleiderschrank | ca. 3 Drehtage, Februar/März 2023 |  Aufwandsentschädigung I

T-Shirts, Hosen, Socken – alles kommt einem entgegen, liegt kreuz und quer, ordentliche Kleiderstapel waren einmal. Wohin sind eigentlich die Handschuhe und Mützen vom letzten Jahr verschwunden? Huch, wann hat man denn diese Jacke gekauft?
Na,…? Kommt dir bekannt vor? Graut es dir auch jedes Mal, wenn du den Kleiderschrank aufmachst? Schnell auf, reingreifen und wieder zu?

Dann zögere nicht lange und mach mit bei unserem öffentlich-rechtlichen Verbraucherformat zum Thema „Ordnung im Kleiderschrank“!
Ganz egal ob als Familie, Alleinerziehende/r, Pärchen, WG oder Freundesgruppe – wir suchen dich bzw. euch!

Wir wollen dem Klamottenchaos im Schlafzimmer an den Kragen! Finde gemeinsam mit unserer Moderatorin und spannenden Experten heraus, wie man dauerhaft Struktur in den Kleiderschrank und ins Schlafzimmer bekommt! Muss gleich ein neuer Schrank her oder wie gut machen sich Nachrüstsysteme? Was ist praktisch, alltagstauglich und auch umsetzbar? Und: wohin am besten mit aussortierten Kleidungsstücken?

Juckt es dir schon in den Fingern und wir haben echtes Interesse (denn wir suchen keine Schauspieler) bei dir geweckt ? Dann freuen wir uns auf deine E-Mail!

Luisa Hartl
Redaktion solisTV
E-Mail:
Luisa.Hartl@solistv.de


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten