Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

80.735    12. August 2022   11:40 Uhr

Köln ( +20 Kilometer) | attraktive Singleladies ab 40 plus beste Freundin für neue Datingshow | 3 DT im Zeitraum vom 12.09- 18.9 oder vom 26.09 - 02.10 | AE: ja

Du bist im besten Alter, attraktiv, hast ein Händchen für Mode und Lifestyle und bist immer noch oder schon wieder auf der Suche nach Mr. Right? Du hast eine beste Freundin, die dich gerne auf der Suche nach deinem Traummann unterstützen möchte? Ihr habt in den oben genannten Terminen Zeit? Dann bewirb dich bei uns für eine brandneue und niveauvolle Datingshow, in der es sich endlich einmal um die best ager*innen dreht. Worum es genau geht und um welchen Sender es sich handelt, erklären wir, bzw. die Produktionsfirma dir gerne persönlich. Bei Interesse freuen wir uns über eine mail mit deinen Kontaktdaten, Fotos und ein paar Zeilen über dich an manitwocast@aol.com  mit den Worten Single Köln im Betreff.
 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten