Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

79.446    28. April 2022   14:43 Uhr

Deutschlandweit| Menschen, die schlechte Erfahrungen mit Phishing-Fallen gemacht haben | 1 DT, im Zeitraum 02.05- 30.06. | vergütet

Für einen spannenden Beitrag für das ProSieben Journal „Zervakis & Obdenhövel. Live“ sind wir auf der Suche nach Betroffenen, die schlechte Erfahrungen mit sogenannten „Phishing-Fallen“ gemacht haben. Diese Fallen sind erstmal schwer zu erkennen, sie befinden sich nämlich versteckt in Mails und SMS. Wenn du auch schonmal diese Mails und SMS bekommen hast und Opfer so eines Betrugs geworden bist, dann melde dich doch gerne bei uns und erzähle uns von deinen Erfahrungen.
Schicke doch auch gerne direkt ein Bild von dir mit.
Für Fragen stehen wir dir jeder Zeit bereit. Wir freuen uns von dir zur hören. Drehort wird wahrscheinlich Raum NRW sein.

casting@flimmerecke.tv 
Stichwort: Phishing


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten