Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

79.445    28. April 2022   13:18 Uhr

Köln und Umgebung| Menschen, deren optische Erscheinung vermeidlich nicht zum Stereotypen ihres Berufsbildes passt | 1 DT im Zeitraum 02.05- 10.06. | vergütet

Für einen Beitrag für die RTL Magazine zum Thema „Vorurteile“ möchten wir gerne ein spannendes Sozialexperiment durchführen.
Kommt dir das bekannt vor? Du lernst jemanden kennen und erzählst von deinem Beruf und die erste Reaktion lautet: „Das hätte ich aber jetzt nicht gedacht!“. Zum Beispiel, weil du 1,65 m groß bist und Basketballspieler:in? Oder gerne maßgeschneiderte Anzüge trägst und immer top gestylt bist, aber als Landwirt:in arbeitest? Dein Körper ein einziges Kunstwerk ist, weil Tattoos deine absolute Leidenschaft sind, aber niemand würde auf die Idee kommen, dass du dich als Florist:in am liebsten mit dem zusammenstecken von Blumen befasst? Oder einfach weil du generell einen Beruf ausübst, der eher dem anderen Geschlecht zugeschrieben wird?

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch gerne bei uns und erzähle uns von deinen Erfahrungen. Schicke doch auch gerne direkt ein Bild von dir mit.
Für Fragen stehen wir dir jeder Zeit bereit. Wir freuen uns von dir zur hören. Drehort wird höchstwahrscheinlich Köln sein.

casting@flimmerecke.tv 
Stichwort: Vorurteile


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten