Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

78.957    10. März 2022   14:48 Uhr

Süddeutschland | Komparsen mit Gastro-Erfahrung (männlich, 25-40 Jahre) | 13 Drehtage : Mitte April – Anfang Mai | Gage nach Absprache + (Erstattung Fahrtkosten oder Hotelübernachtungen)

Für ein im historischen Kontext stattfindendes Primetime-Reality-Format eines großen Privatsenders suchen wir junge motivierte Komparsen.

Deine Aufgabe wird es sein, während der zweiwöchigen Aufzeichnung täglich einen Bediensteten auf einem Schloss darzustellen. Es geht vor allem darum unsere Prinzessinnen und Prinzen während der Aufzeichnung vor der Kamera zu unterstützen und sich um ihr Wohlbefinden zu kümmern. Zudem wirst du auch in das Leben am Hofe eingebunden sein. Wichtig wäre, dass du Erfahrungen im Gastronomiebereich hast, denn ein freundliches Auftreten und auch zum Beispiel das Auffüllen von Getränken gehören zu deinen Aufgaben.
Eine gewisse Affinität für die Zeit am Hofe ist wünschenswert! Während der Aufzeichnung werden maßgeschneiderte Kostüme getragen.

BewerberInnen senden bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Schloss“ sowie

einem Portraitbild/Selfie,
-evtl. Portfolio
-einen kurzen Vorstellungstext oder Video
-wichtigsten Infos wie z.B.: Name, Wohnort, Mobilnummer etc.

an
Martin.Lohmer@itvstudios.de


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten