Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

78.940    8. März 2022   20:01 Uhr

Raum Berlin | Familie, Paar oder WG, die ein „Problemzimmer“ in der Wohnung oder in ihrem Haus besitzt/besitzen | 2 Drehtage in der Woche vom 21.03 bis 25.03 | A.e nach Absprache

Jeder kennt es: Dieses eine Zimmer in der Wohnung oder im Haus, indem es einfach keine Struktur und Ordnung gibt.
Doch das soll sich nun ändern. Unser Upcycling-Experte wird sich um dieses „Problemzimmer“ kümmern und ganz nach dem Motto aus Alt mach Neu etwas Tolles zaubern.
Dafür nutzt er alles Mögliche an Krempel, der sonst vielleicht sogar auf dem Sperrmüll gelandet wäre. Für einen Beitrag für ein bekanntes Mittagsmagazin suchen wir, die Seema Media TV-und Filmproduktion, nach Paaren, WG´s oder Familien, die Lust haben ihrem „Problemchen“ endlich den Kampf anzusagen.

Bewerbt Euch gerne per Mail an die redaktion@seema-media.com  mit eurer Geschichte und Fotos eures Problemzimmers. Bitte auch unbedingt eure Kontaktdaten mit angeben :)
Wir freuen uns auf Eure Mails!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten