Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

78.897    3. März 2022   14:09 Uhr

Köln und Umgebung | Menschen, die noch viel Kleidung aus den 90ern besitzen | 1 DT 09.03.  | vergütet

Für einen coolen Beitrag für die RTL Magazine zum Thema „90er Jahre“ steigen wir in die Zeitkapsel und begeben uns auf die Suche nach Menschen, die noch wahre Schätze in ihren Kellern oder Dachböden bewahren. Besonders toll wäre es, wenn du noch Kleidung aus den 90ern besitzt. Aber auch CDs, alte Poster und was man sonst noch Typisches mit diesem Jahrzehnt verbindet, ist in unserem Beitrag willkommen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch gerne bei uns und schicke uns am besten Fotos von dir und deinen liebsten Teilen aus den 90ern. Für Fragen stehen wir dir jeder Zeit bereit. Wir freuen uns von dir zur hören.

casting@flimmerecke.tv
Stichwort: 90er Jahre


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten