Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

78.822    23. Februar 2022  15:17 Uhr    +++ Eilgesuch +++

Großraum Köln | Restaurantbesitzer:innen, die uns über ihre Erfahrungen aus zwei Jahren Corona berichten können | 25.02. | AE nach Absprache

Für eine Reportage des Mittagsmagazins Punkt 12 sind für auf der Suche nach Restaurantbesitzer:innen, die uns von ihren zwei Jahren mit Corona berichten wollen. Wie habt ihr die einzelnen Lockdowns erlebt? Wie hat sich der Betrieb durch Corona verändert und/oder war habt ihr die Zeit sogar als Chance gesehen?

Ihr seid interessiert oder kennt Gastronomen, die interessiert sein könnten? Dann freuen wir uns über eine Mail an casting@hansundfranz.tv  mit dem Stichwort Lockdown und einer Kontaktnummer oder ruft direkt durch unter der 0151 431 085 37 (Homeoffice)

Für freuen uns auf eure Nachrichten!

 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2022  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten