Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

78.522   24. Januar 2022  16:02 Uhr

Bonn und Umgebung | Sportliche Darsteller*innen, ca. 16 - 60 Jahre | 1 Drehtag im Februar oder März | Gage & Fahrtkosten: nach Absprache

Wir suchen für einen Social Media Clip einer großen Bäckerei tolle Menschen mit besonderen sportlichen Skills!
Du bist auf dem Scooter, BMX Rad oder Skateboard zuhause und kennst die coolsten Tricks?
Oder du läufst geübt Wände hoch beim Parkour laufen und hast auch artistische Fähigkeiten mit Wow-Effekt?
Jonglieren liegt dir im Blut und du siehst auch noch lässig dabei aus? Vielleicht kannst du uns auch mit ganz neuen Skills, die die Welt noch nicht gesehen hat, überraschen?
Dann suchen wir genau dich!
Bewirb dich gerne mit Fotos und einem kurzen Video von deinem Talent unter :
https://www.castfinder-casting.de/socialmediaclipsport

Wir sind offen für die verschiedensten Sportarten und Talente in jedem Alter!
Wir lassen uns sehr gerne von dir überraschen und sind total gespannt auf dein Talent!
Wichtig ist nur, dass du eine tolle Ausstrahlung mitbringst und richtig Lust auf einen außergewöhnlichen Dreh hast!
Gedreht wird im Raum Bonn. Der Drehtag steht noch nicht fest, wird aber im Februar oder März sein.

Gage nach Verhandlung

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten