Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

78.404     11. Januar 2022   11:16 Uhr

Berlin + 15 km | 1 Komparse, ca. 16 jährig | Donnerstag, 20.2.22, 19 bis 22 h, Bewerbung bis 17. Januar | EUR 50

Zur Erstellung eines Trailers zum Buch "Stille, Ekstase, Glück - Wie ich als Mönch meditieren lernte und spirituelles Tantra entdeckte" (Armin Heining, Tredition Verlag) suchen wir einen männlichen, Komparsen, ca, 16 jährig aussehend, um eine minimalistisch reduzierte Szene aufzunehmen: Ein Heranwachsender sitzt mit nacktem Oberkörper auf der Kante seines Bettes. Er ist nachts wach geworden. Er ist verwirrt, widersprüchliche Gedanken gehen durch seinen Kopf. Das Zimmer ist dunkel und ganz schlicht eingerichtet. Gegenüber des Bettes erscheint ein leuchtendes Kreuz an der Wand. Das Gesicht des jungen Mannes ist nicht zu erkennen. Er wird nur von hinten, bzw. im Anschnitt gezeigt.

Aus dem Off hört man seinen inneren Monolog:
„Überall werde ich in Frage gestellt..... nirgends passe ich wirklich hin.... wer bin ich überhaupt?..... Wie schaffe ich es in Liebe und Harmonie zu kommen?
Es gibt nur einen Weg: Ich muss ein Heiliger werden!
Wenn nicht, verschlingt mich die Gier auf Männer. Dann lande ich in der Gosse! Als Obdachloser, als Drogen-Junky! Die Welt hasst mich! Ich hasse mich!"

Zur Bewerbung bitte bis 17.01.2022:
> Portrait und Oberkörper frei Foto.
> Wohnort
> Mobile Telefonnummer
> Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten
an die Email:
offie@armin-heining.com

Unvollständige Bewerbungen können leider nicht berücksichtigt werden.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten