Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

78.361     4. Januar 2022   11:05 Uhr

Bundesweit | Frauen, die schlechte Erfahrung mit Beautyprodukten aus dem Internet gemacht haben | 2-3 Stunden im Januar | AE nach Absprache

Das Angebot an Beautyprodukten für Zuhause ist im Internet groß–vor allem auf Instagram und Facebook wird viel beworben und ganz ehrlich: Die Vorher-/Nachher-Fotos sehen oft vielversprechend aus. Seien es Derma Roller für volle Lippen, Plasma Stifte für z.B. Narben- oder Tattooentfernung und viele mehr. Wer hat eines dieser Geräte schon einmal ausprobiert und war damit alles andere als zufrieden? Oder hat eine Bekannte, die davon berichtet hat? Für einen TV-Beitrag suchen wir eine Interviewpartnerin, die mit uns über ihre Erfahrung spricht. Meldet Euch mit Foto, Betreff "Beautyprodukte für Zuhause" und Kontaktdaten unter kontakt@annagamer.com . Ich freue mich von Euch zu lesen! Dass die Dreharbeiten für alle Beteiligten unter 2G+-Regelung stattfinden und unser Team (max. 2 Personen) zudem währenddessen Maske trägt, ist selbstverständlich.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten