Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

78.267    9. Dezember 2021   10:23 Uhr

Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Saarland | Familie, Alleinerziehende, Pärchen, WGs oder Freundesgruppe für Verbraucherformat Thema Renovierung | ca. 3 Drehtage, Februar/März 2022 | Aufwandsentschädigung

Die Tapete hält nicht mehr so richtig und das Muster passt auch nicht mehr zur Einrichtung? Der Bodenbelag tut es zwar noch, hat aber auch schon bessere Tage gesehen? Und die Wandfarbe ist dir langsam wirklich über? Irgendwie wäre ein frischer Anstrich schön?

Dann starte mit uns für ein öffentlich-rechtliches TV-Verbraucherformat das Projekt Renovierung!
Egal ob als Familie, Alleinerziehende, Pärchen oder WG – wir suchen dich bzw. euch!

Das Zuhause soll schöner werden, aber kann man alles in DIY-Projekten selbst in die Hand nehmen? Wie viel muss mich das kosten? Geht es auch günstig und trotzdem hochwertig? Wo muss ein Handwerker ran und was kann ich selbst?
Lass dich von Experten beraten und teste mit uns und unserer Moderatorin verschiedene Renovierungsmöglichkeiten, die dein Zuhause noch wohnlicher machen!

Wenn du echtes Interesse hast (wir suchen keine Schauspieler) und dein Zuhause bereit für frisches Umstyling ist, dann melde dich bei uns per E-Mail! Wir freuen uns auf dich!

Luisa Hartl
Redaktion
Luisa.Hartl@solisTV.de


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten