Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

78.262    8. Dezember 2021   21:21 Uhr

Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Saarland | Familie, Alleinerziehende, Pärchen, WG oder Freundesgruppe I 3 Drehtage, Januar/Februar 2022 I Aufwandsentschädigung

Am gemütlichsten ist es meistens in der Küche – wäre da nicht diese Unordnung. Du suchst diese eine Tupperdose, doch im Schrank kommt dir alles andere entgegen? Deckel, Plastiktüten, Verschlüsse, Back- und Kochutensilien und hatten wir nicht irgendwo eine Kuchentransportbox? Wie lange ist der Käse im Kühlschrank eigentlich schon auf?

Na, kommt dir bekannt vor?
Deine Küche könnte ein kleines Ordnungs-Make-Over vertragen?

Dann mach mit bei unserer öffentlich-rechtlichen-Verbrauchersendung zum Thema „Ordnung in der Küche“!
Egal ob als Familie, Alleinerziehende/r, Pärchen, WG oder Freundesgruppe – wir suchen dich bzw. euch!

Checke mit uns die Versprechen diverser Ordnungssysteme für die Küche! Was taugt wirklich was? Was ist besonders effektiv, praktisch und vor allem umsetzbar?

Mit dir, unserer Moderatorin und unseren Experten wollen wir dem Chaos in der Küche den Kampf ansagen!

Und? Neugierde und die „innere Marie Kondo“ geweckt? Dann melde dich gerne bei uns!

Luisa Hartl
Redaktion
Luisa.Hartl@solisTV.de


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten