Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

77.783     18. Oktober 2021   17:00 Uhr

NRW | Testkandidaten (m, 20-50 J.) Singles mit Talent für Show-Projekt | 2 Drehtage |27.+28. Oktober 2021 | Vergütung VB

Wir suchen aktuell Test-Kandidaten für eine neue TV-Show die in der letzten Oktoberwoche in Köln getestet werden soll.

Du hast ein besonderes Talent welches sich spontan präsentieren lässt? Du kannst singen, pfeifen, zaubern, tanzen, ein Instrument spielen oder…Du hast Lust einmal dabei zu sein, wenn eine neue TV-Show geboren und geprobt wird?
Für die beiden Drehtage gibt es eine Aufwandsentschädigung, Reisekosten werden übernommen, für Verpflegung wird gesorgt.

Solltest Du Interesse haben, offen und kontaktfreudig sein und eine Portion Humor mitbringen, würden wir uns freuen wenn Du uns über folgenden Link kontaktierst:
www.mavies.de/bewerben

Projektauswahl: Stichwort „Single
 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten