Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

77.396     14. September 2021   12:31 Uhr

Raum Brandenburg/ (außerhalb von Berlin) | Familie | Dreh: 26.09., 1 Drehtag, ca. 1 Stunde | AE: nach Absprache

Liebe Bewerberinnen,

für einen Dreh für die RTL-Magazine suchen wir eine Familie, die wir am Wahl-Sonntag für einen kurzen Hausbesuche beehren dürfen. Inhaltlich möchten wir gerne ein bisschen über die anstehende Wahl, aber auch über die letzten 16 Jahre mit Angela Merkel sprechen. Natürlich müsst ihr dafür keine Politik Profis sein, aber eine eigene Meinung wäre wünschenswert. Der Dreh dauert nur ca. 1 – 2 Stunden (je nachdem was ihr so zu erzählen habt). Vielleicht gibt es ja auch eine Wahltradition bei Euch? Wahlfrühstück oder Wahl – Kaffee und Kuchen?
Natürlich halten wir uns an die geltenden Coronabestimmungen mit Abstand und Masken bzw. negativ Test oder geimpft:)
Wenn ihr Interesse habt, dann bewerbt euch bitte mit den wichtigsten Infos (Name, Alter, Wohnort, Fotos, Dreherfahrung) unter: Sabrina.huebscher@finalframe-content.de

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Eure Final Frame Content-Team


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten