Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

76.947     9. August 2021   11:17 Uhr

Deutschlandweit | Weiblich gelesene Person, Mitte 20 , die fließend Deutsch und grundlegendes Arabisch (im besten Falle Darja) sprechen | Anzahl Drehtage noch unbestimmt, Dreh im Frühjahr 2022, Bewerbung bis 16. August | Vergütung tarifgemäß

Für eine neue öffentlich rechtliche Serie suchen wir Menschen, die schon einmal gespielt haben oder Lust dazu haben. In der fiktionalen Serie geht es um eine junge Studentin mit algerischer Migrationsgeschichte. Gerne möchten wir die Rollen mit Menschen besetzten, die ähnliche Erfahrungen teilen. Dafür suchen wir Menschen, die fließend Deutsch und grundlegendes Arabisch (im besten Falle Darja) sprechen und eine Migrationsgeschichte aus den Maghreb-Ländern haben.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne bis zum 16. August bei casting@turbokultur.com  und schickt neben euren Kontaktdaten auch gerne ein Showreel/Video oder etwas, das wir uns anschauen können, um einen Eindruck von euch zu bekommen.
 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten