Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

76.943     9. August 2021   11:00 Uhr

Deutschlandweit | Erfahrungsberichte zum Thema ungefragte Werbung auf dem Handy |  1 Drehtag – August | Gage n. V.

„Hilfe, mein Handy hört mich ab und schickt mir ungefragt Angebote!!!“ Wer hat dies via Instagram, Facebook oder ä. schon einmal erlebt und kann uns seine Geschichte dazu erzählen? Für einen TV-Beitrag für ein Magazin eines großen deutschen Privatsenders möchten wir diesem IT-Thema auf den Grund gehen. Mythos, Paranoia oder ist wirklich etwas dran am Handy, das vermeintlich mithört? Wir sind gespannt. Zuschriften mit Foto und Kontaktdaten bitte an E-Mail casting@south-and-browse.com
 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

Impressum/Kontakt

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten