Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

76.699    16. Juli 2021  12:44 Uhr

Raum Düsseldorf | Schauspieler m, ca. 50 Jahre | u.a. Aufführung am 6.11. | mind. 100 Euro

Ich suche einen männlichen Schauspieler Spielalter ca. 50 für mein Theaterstück: Paartherapie. Die nächste Aufführung findet am 6.11. in Oberhausen statt. Pro Auftritt gibt es mind. 100 Euro. Es sind zudem noch Auftritte in Seniorenresidenzen geplant. Das Stück kann man sich auf DVD ansehen, sodass wir uns „nur“ zu den Endproben in Kaarst treffen müssten. Ich versuche den Aufwand so gering wie möglich zu halten. Die Proben sind leider nicht bezahlt. Wer Lust hat, gerne Vita und Fotos gerne an: nadinekugler@web.de 
https://paartherapie.weebly.com

Datenschutzhinweis:
Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten