Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

76.625    11. Juli 2021  14:30 Uhr

Dortmund | 1 Komparsin, 25 - 35 Jahre | 3 Drehtage, 20. Juli, ca. 08:30-13:00 Uhr, 21. Juli, ca. 15:00-19:00 Uhr und 22. Juli, 08:30-12:00 Uhr | 200€ insgesamt für alle Tage

Wir sind auf der Suche nach einer netten & freundlichen Komparsin, die uns bei Dreharbeiten für einen unserer Kunden aus der Mobilfunkbranche in Dortmund unterstützen kann.
Innerhalb der drei genannten Drehtage filmen wir einzelne Szenen zum Service vor und im Shop des Kunden und in einem nahegelegenen Park.
Zum Schluss wird das Material zu TikTok und Instagram Animationen zusammengeschnitten und auf den Plattformen ausgespielt.
Dafür wäre es wichtig, dass der Kleidungsstil casual chic ist und die Outfits an den drei Drehtagen gleichbleiben. Bitte zwei Outfits auswählen und täglich alle Kleidungsstücke mit zum Dreh bringen.
Es muss in keiner Szene gesprochen werden – Mimik und Gestik sollten jedoch ausdrucksstark sein.

Entsprechendes Equipment wird von uns gestellt.
Der Dreh findet in Dortmund im Zentrum statt - zusätzliche Anreisekosten können nicht übernommen werden.

Bewerber senden bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Komparsin 1 Dortmund" und den Kontaktdaten sowie einem Portrait- und Ganzkörperfoto an
kalbitz@somengo.com 
Auf dem Ganzkörperfoto wäre es schön, wenn das entsprechende Outfit bereits getragen wird.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten