Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

76.531    1. Juli 2021  15:32 Uhr         Aktualisierung    9. Juli  12:00 Uhr

Bundesweit | Familien/Alleinerziehende mit Kind in der Pubertät für schöne neue Sendung | 7 bis 10 Drehtage n.V. ab September | lukrative AE plus sämtliche Hotel/Reisekosten

Früher wart ihr ein Herz und eine Seele, seid euer Kind in die Pubertät gekommen ist, kriselt es immer mehr? Die letzten 1,5 Jahre waren pandemiebedingt alles andere als ein Zuckerschlecken, ihr habt aufeinander gehockt und euch ist die Decke auf den Kopf gefallen? Ihr wünscht euch , dass eure Beziehung wieder harmonischer wird? Dann bewerbt euch bei uns! Wir suchen Eltern, Alleinerziehende, Patchworkfamilien etc... mit einem Teenager zwischen 13 und 18 Jahren, die in einer schönen Location im Ausland als Team Abenteuer bestehen und wieder zueinanderfinden. Die Teilnahme wird lukrativ vergütet. Alle weiteren Infos geben wir euch gerne persönlich. Bei Interesse freuen wir uns über eine mail mit euren Kontaktdaten, Fotos und ein paar Zeilen über euch an manitwocast@aol.com  mit dem Wort Pubertät im Betreff.


 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Bundesweit | Familien+ Alleinerziehende mit Problemteeny für schönes, neues Coachingformat | 7- 10 Drehtage n.V. | lukrative AE und sämtliche Hotel/Reisekosten

Einst wart ihr mit eurem Kind ein Herz und eine Seele, heute könnte man meinen, ihr sprecht zwei verschiedene Sprachen? Euer Kind hat null Bock auf Schule/ Ausbildung oder will nur Party machen? Hängt den ganzen Tag vorm handy ab und ist nicht ansprechbar? Es hat große Wünsche, die ihr finanziell stemmen sollt? Oder es hat prinzipiell auf gar nichts Lust, redet kaum noch mit euch? Frust und Aggressionen schleichen sich bei beiden Seiten ein? Aber: ihr habt die Hoffnung nicht aufgegeben, wisst, wie es früher war? Ihr wünscht euch das liebevolle Miteinander vor der Pubertät zurück? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Für ein spannendes und abenteuerliches Format weit weg vom Alltag suchen wir Eltern ( auch Alleinerziehende, Patchwork/Stiefeltern oder eine Geschwisterkonstellation mit einem volljährigem Kind), von Teenys im Alter von 14 bis 18 Jahren, die gemeinsam mit ihrem Kind den Weg zurück in ein harmonisches Leben finden wollen. Und zwar als Team, welches gemeinsam mit Spaß und Abenteuergeist alle Hürden meistert. Weitere Infos sehr gerne persönlich. Bei Interesse freuen wir uns über eine mail mit euren Kontaktdaten, Fotos und ein paar Zeilen über euch an manitwocast@aol.com  mit dem Wort Pubertät im Betreff.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten