Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

76.477    28. Juni 2021  12:03 Uhr       Aktualisierung   29. Juni  :00 Uhr

Berlin und Umgebung | campingbegeisterte Familien mit Kindern zwischen 6-10 Jahren | 1 Drehtag – zwischen 3.-18. Juli | Aufwandsentschädigung n. V.

Für einen Magazinbeitrag suchen wir campingbegeisterte Familien mit Kindern, die mit uns einen Tag im Berliner Umland auf einem Campingplatz drehen. Selbstverständlich gibt es auch eine Aufwandsentschädigung. Wir freuen uns über Eure Mails mit Foto und Kontaktdaten unter E-Mail: casting@south-and-browse.com . Der Drehzeitraum liegt zwischen 3.7.-18.7. und kann flexibel mit Euch abgestimmt werden. Wir freuen uns auf Euch!
 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Berlin und Umgebung | campingbegeisterte Familien mit Kindern zwischen 6-10 Jahren | 1 Drehtag, zwischen 3.-11. Juli | Aufwandsentschädigung n. V.

Für einen Magazinbeitrag suchen wir campingbegeisterte Familien mit Kindern, die mit uns einen Tag im Berliner Umland auf einem Campingplatz drehen. Selbstverständlich gibt es auch eine Aufwandsentschädigung. Wir freuen uns über Eure Mails mit Foto und Kontaktdaten unter E-Mail:
casting@south-and-browse.com . Der Drehzeitraum liegt zwischen 3.7.-11.7. und kann flexibel mit Euch abgestimmt werden. Wir freuen uns auf Euch!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten