Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

76.402    21. Juni 2021  16:52 Uhr

Raum Köln | Komparsen (m/w/d) 20 – 65 Jahre | 1 Drehtag, 20. August 2021“ | ca. 3-6 Stunden (morgens bis abends ) | 10,00€/pro Std. Brutto inkl. einer kostenfreien Speise und Getränken

Für das neue TV-Format „First Dates Schweiz“, suchen wir Komparsen, die als Paar in unserem Restaurant im Hintergrund sitzen und essen.
Wir sind auf der Suche nach neuen Gesichtern, die noch nicht bei First Dates Deutschland zu Gast waren.
Bitte nur zu zweit bewerben. Einzelpersonenbewerbungen können zur Zeit nicht berücksichtigt werden.

Die Abrechnung erfolgt über adag.

Wenn Du Lust hast Teil dieses Formats zu werden, schick uns doch eine Mail mit Foto und einer kurzen Vorstellung, Deinen Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Handynummer & Adresse) und Deinem Geburtsdatum mit dem Betreff
„First Dates Schweiz – Dreh 20. August“ an:
FirstDatesKomparsen@warnerbros.com 

Hinweis: Ohne vollständige Angaben kann die Bewerbung nicht berücksichtigt werden!
Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von Warner Bros


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten