Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

76.388    20. Juni 2021  17:26 Uhr

Köln | 5 Komparsen (w/m/d), 18-65 Jahre | 27. Juni | NoBudget (Stud.-Prod.)

Für den ifs-Kurzfilm „Die Ente“ (AT) suchen wir noch Komparsen. Der Drehort befindet sich in Köln, im Edeka Steffens in Ossendorf. Der Dreh findet am 27.06. statt.

Über den Film:
Der ungefähr 11-minütige Film handelt von einem Mann, der vereinsamt in seiner kleinen Wohnung lebt und unter einem schweren Alkoholproblem leidet. Als plötzlich seine Tochter anruft und sich mit ihm treffen will, ergreift er die Gelegenheit, um aus seinem Teufelskreis auszubrechen. Er rafft sich auf, räumt seine Wohnung auf und verbannt den Alkohol. Alles scheint gut zu laufen, wenn da nicht auf einmal diese Ente, wie aus dem Nichts, in seiner Wohnung aufgetaucht wäre. Er beginnt einen Kampf mit sich selbst, gegen die Zeit und gegen die Ente, die wie ein Elefant im Raum steht und nicht verschwinden will.

Über deine Rolle:
An einer Stelle geht der Protagonist einkaufen und muss der Versuchung widerstehen, sich mit neuem Alkohol einzudecken. Für einen glaubhaften "Einkauf" brauchen wir natürlich noch ein paar glaubhafte Supermarktkunden. Natürlich halten alle - wie es inzwischen zur Routine für uns alle geworden ist - Abstand und tragen Masken.

Eine Gage können wir Dir leider nicht anbieten. Wir bieten Dir dafür eine professionelle Zusammenarbeit mit einem herzlichen Team. Außerdem bekommst Du natürlich die Möglichkeit an einem packenden und gesellschaftlich relevanten Stoff mitzuwirken. Gerade auch für Darsteller mit wenig Set-Erfahrung, ist es eine ideale Gelegenheit.

Sollte Dein Interesse geweckt sein, dann melde Dich gern unter
p.malewicz@edu.filmschule.de  mit einem kurzen Verweis auf das Inserat bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Datenschutzhinweis:
Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten