Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

76.226    9. Juni 2021  10:41 Uhr

Cuxhaven | Eine sympathische Familie, die ein Watt-Experiment wagen möchte | 22.06. + evtl. Anreisetag | AE nach Absprache + Fahrtkosten + evtl. Übernachtung

Für ein spannendes RTL-Watt-Experiment suchen wir eine offene und neugierige Familie, die sich über einen Urlaub im Norden Deutschlands freut. Vielleicht habt ihr dort ja auch noch nie Urlaub gemacht und wolltet es schon immer einmal ausprobieren... Wir möchten mit euch eine Wanderung unternehmen - ihr sollt für uns die Küste erkunden. Dabei begleiten wir euch mit der Kamera. Natürlich haben wir die DLRG an unserer Seite, die eure kleine Tour sichernd begleitet. Der Drehtermin ist am 22.06.2021. Fahrtkosten und eine evtl. Übernachtung übernehmen wir 😉
Bitte mit Fotos, Kontaktdaten, TV-Erfahrung und einem Motivationsschreiben an:
kontakt@annagamer.com  bewerben. Wir freuen uns auf Euch!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten