Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

75.723    26. April 2021  13:24 Uhr

Raum Ruhrgebiet und Köln | Ehrenamtler, 20 - 50 Jahre | 1- 2 Drehtage, Dreh sobald wie möglich | Aufwandsentschädigung nach Absprache

[Ehrenamtler für Begleitreportage gesucht!

Corona und der nicht endende Lockdown haben dein Leben so weit verändert, dass es bei dir Klick gemacht hat und du dich seitdem ehrenamtlich engagierst? Du findest, viel mehr Menschen sollten anderen durch ehrenamtliche Tätigkeiten helfen, und genau das ist dir in Zeiten der Pandemie klar geworden? Dann bewirb dich jetzt bei uns und erzähl uns deine persönliche Geschichte!
Für eine Begleitreportage suchen wir Ehrenamtler zwischen 20 und 50 Jahren, die uns Einblicke in ihre freiwillige Tätigkeit geben möchten und uns zeigen, dass sie mit Herzblut und Leidenschaft ihre persönliche Freizeit für den guten Zweck einsetzen.
Drehort: Ruhrgebiet und Köln
Zeitaufwand: 1 bis 2 Drehtage]

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Kontaktmöglichkeiten per E-Mail: redaktion@cnc-nrw.de


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten