Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

75.668    20. April 2021  16:00 Uhr

Hanau und Umgebung | Kleindarsteller als “Testimonial” (m, Spielalter Anfang 40)| Drehtag: 30.04.| Gage: 200€

Für einen Dreh am 30.04. in Hanau suchen wir einen Kleindarsteller für die Rolle des Geschäftsführers Jörg.
“Jörg” hat ein paar improvisierte Sätze, wo er darüber spricht, wie toll er das Sommerfest findet.
Bewerbungen sind nur mit Video möglich. Ideal wäre ein kleines Showreel, aber ein einfaches Vorstellungsvideo (ca. 1 Minute) reicht auch.
Die Gage beträgt 200€ für einen Drehtag.
Vor Ort wird ein Corona-Schnelltest durchgeführt.
Es wird für einen Foodtruck geworben, deswegen gibt es besonders leckeres Catering, auf das ihr euch freuen könnt :-) Vor Ort könnt ihr kostenlos parken.
Sehr gerne könnt ihr euch zusätzlich als Komparse für den Dreh bewerben (siehe separates Gesuch). Das wird eure Chancen als Kleindarsteller nicht schmälern. Wir geben euch Bescheid ob wir euch als Komparse oder Kleindarsteller buchen.
Bewerbung bitte über folgenden Link:
https://www.castfinder-casting.de/kd-joerg
Castfinder All-in-One Casting

 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten