Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

75.445    30. März 2021  14:15 Uhr

Deutschlandweit | Bräute, denen noch das perfekte Kleid fehlt (18-88 Jahre) | 1 Drehtag nach Absprache, sobald wie möglich |nach Absprache

Du heiratest und dir fehlt zu deiner perfekten Hochzeit noch das perfekte Kleid?
Für das VOX-Format „Zwischen Tüll und Tränen“ suchen wir Bräute, die sich mit der Kamera auf ihrer Kleid-Suche von uns begleiten lassen. Im Gegenzug garantieren wir dir die beste Beratung in unseren Brautmodengeschäften.
Du hast noch Fragen? Oder willst dich unverbindlich über die Teilnahme bei „Zwischen Tüll und Tränen informieren?
Dann setz dich mit uns in Verbindung (gern schon mit einem Foto von dir), per Email an brautkleid@99pro.de  oder telefonisch unter 0152 52 30 67 54.

Wir freuen uns auf dich!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten