Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

75.332    17. März 2021  15:24 Uhr

Hamburg | Personen, die die "4-4-48 (Sport-)Challenge" ausprobieren wollen | 1 Drehtag im April | AE nach Vereinbarung

Für einen TV-Beitrag suchen wir Personen, die die 4-4-48 Challenge ausprobieren möchten. Bei der Herausforderung legt man 48 Stunden lang alle 4 Stunden 4 Meilen (6,4 km) sportlich zurück - sei es laufen, radfahren, rudern etc. Die Challenge wird von einem Coach kontrolliert, man muss kein Extremsportler sein, aber sollte auch nicht ganz von vorne anfangen. Bei Interesse freuen wir uns auf eine Bewerbung mit Fotos und Infos zu euch mit dem Betreff "4-4-48" an redaktion@picturepuzzlemedien.com .
Unsere Dreharbeiten finden im kleinen Team und unter Einhaltung von Maskenpflicht und Mindestabständen statt.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten