Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

75.277    12. März 2021    13:28 Uhr

Berlin und 50km Umkreis | männlicher Komparse 45-65 Jahre alt für eine HerzApp | ein Drehtag ende März | 100€

Für eine medizinische App zum Thema Herz suchen wir einen männlichen Komparsen, der mit uns Sport treibt (laufen / radfahren / Kraftsprot), die App auf dem Handy bedient und gesund isst. Er kann auch leicht übergewichtig sein, da es um eine Lebensstilumstellung geht. Er muss nicht sportlich sein aber Lust darauf haben.

Bewerber schicken bitte eine Email mit dem Betreff „Herzapp“ und folgenden Angaben

• Portrait, Hand und Ganzkörper Foto
• Größe und Gewicht
• Konketionsgröße
• Mobile Nummer


an annette@pilawafilm.com


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten