Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

75.241    10. März 2021    10:00 Uhr

Deutschlandweit | Singles, die noch keine Beziehung geführt haben (m/w/d) 18-30 Jahre | Drehtermin tbd (1 DT) | AE nach Absprache

Du bist Single und hast bislang noch keine Beziehung geführt? Du wartest ganz bewusst auf den Richtigen oder die Richtige?
Trotz dessen sehnst Du Dich nach Liebe und Zärtlichkeit und würdest irgendwann auch gerne erste sexuelle Erfahrungen sammeln? Deine Dates waren bislang aber nicht erfolgsversprechend?
Nutz Deine Chance und bewirb Dich bei uns. Erzähl uns von Deinen bisherigen Erfahrungen und wie eine Traumbeziehung für Dich aussieht.
Schicke uns Deine Bewerbung mit dem Betreff: „Liebe“, Deinen Kontaktdaten und einem Foto an: casting@brotundbutter.tv . Solltest Du zu unserem Format passen, melden wir uns zeitnah bei Dir.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten