Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

75.134    1. März 2021    14:56 Uhr

Deutschlandweit | spezielles Paar, SIE etwas fülliger, ER sehr schlank, 30-55 Jahre | 10.03.|180€ brutto pro Person/ Verhandlungsbasis

Wir suchen für unser Format „110-Echte Fälle der Polizei“ ein echtes spezielles Paar. SIE sollte etwas fülliger sein und ER sehr schlank. Wir möchten unseren Fall, so realitätsnah wie möglich besetzen, da diese auf wahren Begebenheiten beruhen. Gerne kann ich euch telefonisch mehr Informationen zu dem Fall geben.


Drehort: Deutschlandweit
Wir übernehmen eine Gage von 180€/Brutto - Verhandlungsbasis.
Wir übernehmen ab einer Anfahrt von 25Km die Anfahrtskosten mit dem PKW. Auch Bahnanreisen etc. werden übernommen.
Die Bezahlung erfolgt über eine Gagenabrechnungsfirma.

Bewerber senden bitte eine E-Mail mit dem Betreff „110 Echte Fälle- Filmpool
-Wohnort
-Mobilnummer
-Kurze Auflistung der Dreherfahrung

an hanna.bremme@filmpool.de

Bitte meldet euch , falls ihr noch nicht registriert seid, bei uns an www.filmpool-casting.de


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten