Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

74.806    27. Januar 2021   09:15 Uhr

Deutschland | Menschen für Selfie Video 18-80 | ca. 1 Std., Mitte/Ende Februar  | 100 EUR

Für einen kleinen Imagefilm, welcher auf Facebook und Instagram veröffentlicht wird suchen wir noch Leute JEDER Nationalität im Alter zwischen 18 und 80 Jahren.

Es ist egal, ob Du groß, klein, dick, dünn bist. Egal welchen Akzent Du hast. Für uns zählt hier nur, dass Du Dein Smartphone bedienen kannst und keine Scheu davor hast ein paar Sätze zu sagen. Du brauchst keine Kameraerfahrung. Wir suchen Leute wie Du und ich….

Du solltest sympathisch wirken und uns 4 Fragen zu einem Lebensmittel beantworten. Dieses Lebensmittel ist in indem Haushalt und wird eigentlich von fast jedem jeden Tag gegessen. Leider dürfen wir noch nicht sagen, um welches es sich handelt… Wir wollen später wissen, welche Momente Du mit diesem Lebensmittel hattest. Egal, ob lustige, traurige oder gar keine. Du es einfach liebst, weil es Dir schmeckt.

Aus allen Bewerbern sucht sich die Produktion 20 Leute aus. Diese 20 Leute bekommen 4 Fragen gestellt, welche sie in einem SELFIE VIDEO beantworten. Das kann auf der Couch sein, beim spazieren gehen, im Auto, im Büro, auf dem Pferd oder wo auch immer! Hier sind wir völlig frei. Mehr Infos gibt es, wenn Du ausgesucht wurdest.


Geschlecht: m/w/d

Alter: 18-80


Drehtag: vermutlich eine Stunde im Zeitraum mitte/Ende März nach Absprache.

Drehort: Uns egal, da Du Dich ja selber filmst ;-)

Gage 100,00 EUR wenn wir ein Video von Dir mit 4 Antworten wollen. Weitere 100,00 EUR, wenn Dein Video ausgewählt wird und Teile aus diesem gesendet werden.

Achtung: Eventuell benötigen wir lediglich noch als „E-Casting“ ein kurzes Video von Dir, wo Dich einfach nur kurz vorstellst. Steht noch nicht fest, aber kann passieren.

Nun zur Bewerbung:

Wir benötigen nur (bitte nicht mehr als die geforderten Daten senden, aber diese MÜSSEN komplett sein):

Vorname
Nachname
PLZ + ORT
Handynummer
E-Mail
Geburtsdatum
Welchen Akzent oder Dialekt Du sprichst
Bilder von Dir im jpg Format


Sende Deine Bewerbung bitte an
bewerbung@casting-welt.de  mit dem Betreff: Selfie + Deinen Vor- und Nachnamen


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Agentur Bieseke


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten