Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

74.648    8. Januar 2021   11:54 Uhr

Bundesweit | Singles, 18 - 30 J., für Speed-Dating | ein Drehtag, Februar | VB + Fahrtkosten

Du bist Single (w/m), zwischen 18 und 30 Jahre alt und auf der Suche nach dem richtigen Partner? Aufgrund von Corona fällt es dir aber schwer gerade jemanden zu daten? Wir haben die Lösung für dich!
Mit unserem neuen TV-Format helfen wir dir deinem Ziel etwas näher zu kommen. In einem Speed-Dating hast du die Chance jemand neuen kennenzulernen und deinen Traummann oder deine Traumfrau zu treffen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich jetzt unter latenight@raabtv.de  mit dem Betreff „Dating“.

Wir brauchen von dir: Zwei Fotos, eine Nah- und eine Ganzkörperaufnahme. Erzähle uns wie lange du schon Single bist und wie dein Traummann/ deine Traumfrau sein sollte. Von Vorteil ist es auch, wenn du uns direkt ein kurzes Video von dir mitsendest.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2021  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten