Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

74.523   7. Dezember 2020   12:44 Uhr

Köln | Männl. Kleindarsteller, 45-55 J., Rolle: Arbeitskollege | 16. Dezember 2020 - 100 EUR/ Tag

Für ein Musikvideo-Dreh suchen wir einen Kleindarsteller, welcher einen Pförtner spielen soll. Äußerlichkeiten sind variabel, allerdings wäre es gut, wenn ihr schon etwas Erfahrung und eine gute Mimik habt.


Wenn ihr Interesse habt, dann bewerbt euch doch mit einem kurzen Vorstellungsvideo wo ihr knapp 30 Sekunden über euch sprecht und ein paar eurer Lieblingsmimiken zeigt. Wir freuen uns!


Info: Da es später ein Musikvideo wird, werden ihr natürlich keine Sprechrolle haben.

Rolle: Arbeitskollege
Email mit dem Betreff „Arbeitskollege“ mit Fotos, Kontaktdaten und Kostümgrößen (Konfektion, Körpergröße, Schuhgröße) bitte an
komparse@fernsehrolle.de

Hinweis zum Datenschutz: http://btf.de/Datenschutz/


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten