Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

74.509   4. Dezember 2020   10:50 Uhr

Raum Köln | lustiges Pärchen, 20-35 Jahre | 1 Drehtag, Di., 8.12., ca. 14-19 Uhr | Vergütung: 150€ pro Paar

Wo wird man schneller betrunken? Drinnen oder draußen? In einem TV-Experiment für RTL wollen wir genau dieser Frage nachgehen und sind dafür auf der Suche nach lustigen Pärchen aus dem Raum Köln, die für uns den ein oder anderen Glühwein trinken. Die genaue Uhrzeit steht noch nicht ganz fest - der Test soll aber zirka von 14-19 Uhr stattfinden.
Wir suchen Paare im Alter von zirka 20-35 Jahren und ganz wichtig: Wir sind definitiv nur auf der Suche nach Paaren! Bitte keine Bewerbung als Freunde!

Bei Interesse meldet euch bitte mit einem aktuellen Ganzkörperfoto, Infos zu Euch als Paar und Handynummer für die Kontaktaufnahme per Mail an:

laurienweinbrenner@gmail.com


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten