Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

74.462  28. November 2020   10:09 Uhr

Raum Berlin | Junge Frauen, die bei der Wohnungssuche in Berlin Wohnungen gegen sexuelle Gegenleistungen angeboten bekommen haben | ca. 1-3 Stunden, Drehtermin: so bald wie möglich | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Für eine Reportage für das RTL Magazin „Explosiv“ sind wir auf der Suche nach jungen Frauen, deren verzweifelte Wohnungssuche in Berlin ausgenutzt wurde. Wir suchen jemanden, der selbst eine Anzeige geschaltet hat das sie auf Wohnungssuchen, oder WG-Zimmer-Suche ist, und unangemessene Angebote erhalten hat wie „Wohnung gegen Sex“, „Mietfrei aber dafür eine andere Gegenleistung“ oder ähnliches. Wir wollen die Täte konfrontieren und auf die Situation auf dem Wohnungsmarkt aufmerksam machen!
Wenn dir, oder jemanden den du kennst, genau das passiert ist, dann melde dich gerne bei uns mit Foto, evtl. Screenshots von den „Angeboten“, und deiner Telefonnummer an Berlinrecherche@infonetwork.de.
 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten