Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

74.268  13. November 2020   12:39 Uhr

Köln und Umgebung | Asiatischer Kleindarsteller (45–70J.) | Donnerstag, 19.November | Gage 150,-€ über ADAG

Für einen Dreh am 19.November in Köln im Rahmen der Produktion einer neuen Comedyserie für Netflix mit Julien Bam suchen wir einen asiatischen älteren Herrn.
Super wäre ein südkoreanischer Look, ist aber nicht zwingend. Das Spielalter sollte zwischen 45 und 70 liegen.
Es wäre toll, wenn du uns ein kleines Vorstellungsvideo (Handyqualität reicht) schicken könntest, ist aber kein Muss.
Die Gage beträgt 150,-€. Abgerechnet wird über ADAG und die Fahrtkosten werden nicht übernommen.
Du solltest am Drehtag zeitlich flexibel sein, weil die genauen Drehzeiten noch nicht feststehen.
Falls du bereits ein Profil bei uns hast, logge dich bitte auf www.castfinder.de ein und bewirb dich in deinem Profil unter "aktuelle Castings" auf den Job.
Wenn du noch kein Jobprofil bei uns haben solltest, bewirb dich über folgenden Link: www.castfinder-casting.de/korea
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Castfinder-Team

Castfinder All-in-One Casting


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten