Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

74.156  4. November 2020   19:37 Uhr

Köln und Umgebung | Komparsen (w/m) | je ein DT 06./09./10./11./12. November | 70€/max.7Std. über ADAG

Für Dreharbeiten am 06.11. und am 09./10./11./12. in Köln im Rahmen der Produktion einer neuen Comedyserie mit Julien Bam werden diverse Komparsen gesucht.
Vor allem für den 06.11. suchen wir noch dringend viele Komparsen. Bitte nenne uns in deiner Bewerbung auch mögliche andere Drehtage vom 09.-12.November.
Es geht jeweils um einen Drehtag. Du solltest am Drehtag zeitlich flexibel sein, weil die genauen Drehzeiten noch nicht feststehen.
Die Gage beträgt 70€ für max. 7 Std. Abgerechnet wird über ADAG und die Fahrtkosten werden nicht übernommen.
Falls du noch kein Jobprofil bei uns haben solltest, bewirb dich über folgenden Link: https://www.castfinder-casting.de/bam-komparsen
Wenn du bereits ein Profil bei uns hast, logge dich bitte auf www.castfinder.de ein und bewirb dich in deinem Profil unter "aktuelle Castings" auf den Job.

Dein Castfinder-Team


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten