Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

73.810  14. Oktober 2020   11:35 Uhr

Nordrhein Westfalen und Umgebung | Opfer von Online-Betrug, 17-50 Jahre | 1 Drehtag, Drehtermine noch unbestimmt | Gage nach Absprache

Wir suchen für eine Kurzreportage Opfer von Online-Betrugsmaschen:
Seid ihr schon einmal auf einen Online-Betrug beim Kauf / Verkauf einer Ware im Internet hereingefallen? Zum Beispiel auf den sogenannten Dreiecksbetrug, der vor allem auf ebay Kleinanzeigen ein großes Problem ist? Sind euch auch andere Betrugsmaschen zum Verhängnis geworden? Dann meldet euch bitte bei uns und erzählt uns eure Geschichte.
Schickt gerne einen kurzen Text zu euch mit euren Kontaktdaten (Email, Telefon) an gutentag@benstarmedia.de .
Wenn ihr mehr über benstar media erfahren möchtet, dann geht auf: www.benstarmedia.de .
Ich freue mich, von euch zu hören!

Liebe Grüße

Ida Groß


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten