Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

73.556  28. September 2020   17:47 Uhr

Berlin/Brandenburg | Zwillingsschwestern, 25-45 Jahre, für Haut-Test | 3 Drehtage und Videotagebuch in einem Zeitraum von 6 Wochen | 350€ pro Person für das gesamte Projekt

Wir schlafen nicht genug, trinken zu wenig, manchmal aber ein Gläschen Wein zu viel. Wir wollen herausfinden, was hilft: Was macht schönere Haut, die Pflege von innen oder von außen? Oder beides?
Wir suchen Zwillingsschwestern, die es testen. Zwilling #1 wird weiterleben wie bisher, aber versuchen mit Kosmetikprodukten eine Hautverbesserung zu erreichen.
Zwilling #2 wird ausprobieren, wie sich im Gegenzug eine gesunde Lebensweise auswirkt. Die Kosten für die Kosmetikprodukte und Mehrkosten für bspw. teurere Lebensmittel werden von uns übernommen.

Bei Interesse und Fragen meldet euch bitte bei j.rocha@glashaus-tv.de
Wir freuen uns auf euch!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten