Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

73.535  27. September 2020   14:06 Uhr

Großraum Köln | junger männ. Kleindarsteller (22 bis 30 Jahre) der sich "wahnsinnig freuen kann" über Lottogewinn" für TV Produktion "Tilo Neumann & das Universum" mit Christoph Maria Herbst | 2 Drehtage: Mi. 7.10. und Mo. 26.10. | Gage pro Drehtag mind. 200 € Brutto

Für eine neue TV Produktion mit Christoph Maria Herbst drehen wir am Mittw. 7.10 und Mo 26.10.20 in Köln. Ich suche eine jungen Kleindersteller, der joggend durch den Park läuft. Dabei findet er ein Magazin auf einer Bank liegen und nimmt es mit. Später sehen wir ihn in einem Kiosk, wie er beim einlösen eines Lottoscheines erfährt, daß er den Hauptgewinn hat und sich riesig freut. Kein Text aber Spiel. Gage pro Drehtag mind. 200 € Brutto für bis zu 8 Stunden (zzgl 45 Minuten Pause). Ich bräuchte ein kleines Handyvideo mit einer kurzen Vorstellung und einen Take mit der Szene: sich riesig über einen Lottogewinn freuen - das gerne gespielt in zwei verschiedenen Varianten.
Bei Interesse mailt mir bitte Eure Bewerbung mit "GEWINN" im Betreff sowie AKTUELLEN Fotos, Angaben zu Körper-Konfektionsgröße, Wohnort, Telnr., Alter, schnellstmöglich an: casting@casting-schwichtenberg.de. Lieben Gruß Tanja Schwichtenberg

"Mit der Bewerbung zeigt sich der Bewerber einverstanden mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten. Die Bewerberdaten werden unter Berücksichtigung der Datenschutzgrundverordnung nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden."


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten