Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

73.252  9. September 2020   21:17 Uhr

Raum Berlin | Heavy Metal Gitarrist | 1 Drehtag am 14. Oktober von ca. 12:00-18:00 Uhr | 100 EUR / Tag

Für eine der bekanntesten Game-Shows im belgischen Fernsehen sind wir aktuell auf der Suche nach einem Heavy Metal Gitarristen, der uns am 14. Oktober an einem Drehtag mit seiner E-Gitarre unterstützen kann. Das einzige was du mitbringen müsstest wäre ein cooler Look und dein eigenes Equipment. Die Gage versteht sich für einen Drehtag zzgl. Fahrtkosten. Die Drehlocation befindet sich in Casekow ca. 1,5 Stunden außerhalb von Berlin. Ein eigenes Auto für die Anreise wäre somit von Vorteil.

Bewerber senden bitte eine Mail mit dem Betreff „Gitarrist“ sowie einem Portrait-, und Ganzkörperfoto an nina@fabiola.de

Weitere Infos zum Inhalt der Sendung und zum Ablauf des Drehtages senden wir dir bei Interesse gerne per Mail zu.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten